Mitglied werden - Mitgestalten

Werden Sie Mitglied im CDU Stadtverband Wanfried!

Rund eine halbe Million Menschen sind bereits Mitglied in der CDU Deutschlands. Sie übernehmen Verantwortung in allen Bereichen unserer Gesellschaft: in Vereinen und Verbänden, Kirchen, als Arbeitnehmer oder Unternehmer und überall dort, wo es um den Einsatz für das Gemeinwesen geht. Vor allem aber gestalten sie auf allen politischen Ebenen die Arbeit der großen Volkspartei der Mitte, der CDU.

Christdemokratinnen und Christdemokraten ergreifen im besten Sinne des Wortes Partei. Sie beziehen Position und treten für ihre Überzeugungen ein: für eine christlich geprägte Politik, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität – im Kleinen wie im Großen.

Wir laden Sie herzlich ein: Verpassen auch Sie der CDU Ihre Handschrift! Werden Sie Mitglied im CDU Stadtverband Wanfried.

MITGLIEDSANTRAG HERUNTERLADEN

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich grundsätzlich auf 72,- Euro pro Jahr. Mitglieder die sich stärker finanziell engagieren wollen, können einen höheren Mitgliedsbeitrag vereinbaren.

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Partei-Vorsitzende gerne zur Verfügung