Mitmachen - Mitglied werden

Herzlich Willkommen

Auf unserer Homepage stellen wir Ihnen die CDU Wanfried und ihre Arbeit im Stadtparlament und den sonstigen Gremien vor.

CDU-Hessen

CDU Hessen

Impressionen

Plesse
Aue
Schlagd
Foto: Lilo Kapp / pixelio
Völkershausen
Foto: Gordon Gross / pixelio

Vorstellung der CDU-Kandidaten zum Stadtparlament

Peter Feußner, 57 Jahre, Listenplatz 4. Seine Schwerpunkte: Wirtschaft und Umweltmehr

 


Vorstellung der CDU-Kandidaten zum Stadtparlament

Hartmut Vogt, 66 Jahre, Listenplatz 5. Sein Motto: "Die kommunale Zukunft ist nicht mehr die Verlängerung der Vergangenheit. Wir wollen nicht recht haben, sondern das Richtige tun."mehr

 


Vorstellung der CDU-Kandidaten zum Stadtparlament

Marietta von Stryk, 61 Jahre, Listenplatz 6. "Es macht viel Spaß mit so vielen netten Menschen zusammen zu arbeiten, die Interesse haben sich für unsere Stadt und Stadtteile einzusetzen."mehr

 


Vorstellung der CDU-Kandidaten zum Stadtparlament

Roland Eisenberg, 56 Jahre. Listenplatz 7. "Ehrenamt sehe ich als Aufgabe für unsere Demokratie und Gesellschaft."mehr

 


Vorstellung der CDU-Kandidaten zum Stadtparlament

Klaus Kremmer, 40 Jahre, Listenplatz 8. "Mein Schwerpunkt: Unvoreingenommen suchen, was dem Wohl meiner Heimatstadt dient, trotz Sparzwang."mehr

 


Vorstellung der CDU-Kandidaten zum Stadtparlament

Thomas Bachmann, 43 Jahre, Listenplatz 9. Seine Schwerpunkte: Mitgestalten und positive Lösungen für die Gemeinschaft erarbeiten. Den Bürgern die politischen Herausforderungen näher bringen.mehr

 


Vorstellung der CDU-Kandidaten zum Stadtparlament

Harald Wagner, 57 Jahre, parteilos, Listenplatz 10 Sein Motto: Neue Wege gehen und unsere Wähler begeistern.mehr