CDU-Sommerfest gut angenommen

Die Hüpfburg war eine der Anziehungsstationen

Das Familien-Sommerfest am 21.Juli an der Wasserburg in Aue war mit gut 200 Besuchern ein großartiger Erfolg.

So bildete sich schon am Ortseingang von Aue eine lange Schlange geparkter Autos. Auch der Wettergott bescherte nach den ausgiebigen Regentagen einen sommerlichen Tag.

Sowohl die Besucher als auch die Organisatoren des CDU-Stadtverbandes zeigten sich sehr zufrieden mit dem Ablauf. Besonders der Nachwuchs kam bei vielfältigen Spielstationen auf seine Kosten und hatte viel Spaß.

Ein dickes Dankeschön gilt dem Heimatverein Aue für die großartige Unterstützung an der historischen Wasserburg, insbesondere auch für die Führungen durch die Burganlage und das kleinste Museum Hessens. Die Preisträger, die am Rätsel teilgenommen haben und zur Ziehung nicht mehr anwesend waren, wurden informiert.