Mit großer Spannung wurde heute das vorläufige Wahlergebnis erwartet. Über das online publiziert Ergebnis sind wir überglücklich.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für das ausgesprochenen Vertrauen und wissen um die Verantwortung der kommenden Legislaturperiode.

Neue Parteien mit Die Linke und der Freien Wählergemeinschaft halten nach jetzigem Stand ebenfalls Einzug in das Stadtparlament. Zusammen mit der SPD werden nun 4 Parteien über die Zukunft in Wanfried mit entscheiden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Nun werden wir erste einmal ein wenig Feiern, wenn auch nur per Video Chat. Ende April wird dann die ersten Stadtverordneten Sitzung stattfinden. Wie immer öffentlich. Wir freuen uns darauf Sie hierzu begrüßen zu können.

« Plakatierung hat begonnen Unsere Wanfrieder Kandidatinnen & Kandidaten für den Kreistag »