Home  Kontakt  Impressum  Sitemap
 

 

.

Aktuelle MeldungAktuelle Meldung

Archiv

....

..

07.02.2011 Wanfried

CDU dokumentiert Hochwasser 2011

Eingesandte Fotos in der Marktstraße ausgestellt

.

Seit vergangenem Samstag können die ersten 28 Fotos des letzten Hochwassers in einem leeren Schaufenster in der Marktstraße (Haus-Nr. 24) angeschaut werden. Der CDU Stadtverband hatte hierzu einen Aufruf gestartet.

Mittlerweile sind über 100 Bilder bei Stadtverbands-vorsitzendem Hartmut Vogt eingetroffen, die von zahl-reichen Einsendern zur Verfügung gestellt wurden. Die Bilder zeigen von Heldra bis Aue in eindrucksvoller Weise das ganze Ausmaß der Wasserfluten. Weitere Bilder dieses Naturschauspiels werden nach und nach gesichtet und auch noch ausgestellt. Den Einsendern sagen wir herzlich Danke. Wer noch Bilder vom Hochwasser zur Verfügung stellen möchte, kann diese an hartmut.vogt@cdu-wanfried.de einsenden.

 

Neben der Bilderausstellung reinigten die fleißigen Helfer auch noch die Gehwege und Schaufenster an der Krone (Eisdiele) und am ehemaligen Geschäft „Frischer Alex“. Dort hat die CDU Wanfried bereits im vergangenen Jahr die leeren Schaufenster mit Hinweisen auf die touristischen Möglichkeiten in Wanfried dekoriert.

.

.

Ludwig Weller, Bürgermeister W. Gebhard, Annegret Bamberg, Olaf Prehm und Christa Weller vor der Bilderausstellung.

..

.

.

Annegret Bamberg und Christa Weller beim Putzen der Schaufenster am ehemaligen Geschäft "Frischer Alex".

..

.

.

Bürgermeister Wilhelm Gebhard und Olaf Prehm kehren den Gehweg und die Gosse an der Eisdiele.

..

.

Linie

Seite drucken


 

Neues aus Berlin

Linie
.